Abgabe von Mieträumen
Für alle. Vergünstigung für Mitglieder.
Unsere Fachleute des Wohnungsabnahmedienstes helfen Ihnen bei der Wohnungsübernahme und -abgabe sowie bei der Festlegung von Mängeln während der Mietdauer.
Eine Bestellung geben Sie bei der Geschäftsstelle auf:
Telefon: 071 222 50 29
Es gelten folgende Bedingungen:
Kosten für Mitglieder:
Fr. 80.– pro Stunde
(Hin- und Rückfahrt sowie Zeit vor Ort)
Kosten für Nicht-Mitglieder:
Fr. 130.– pro Stunde
(Hin- und Rückfahrt sowie Zeit vor Ort)
Als Minimaltarif wird eine Stunde verrechnet.
Abend- und Wochenendzuschlag:
Für Übergaben, welche länger als bis 18.00 Uhr dauern oder am Samstag oder Sonntag statt finden, wird als Zuschlag eine Viertelstunde zusätzlich berechnet.
Kurzfristiger Rückzug eines Auftrages:
Ist ein Termin abgemacht und wird er weniger als 24 Stunden vorher wieder zurückgezogen, wird eine halbe Stunde in Rechnung gestellt.
Barzahlung:
Die Kosten sind dem Abnehmer, der Abnehmerin vor Ort bar zu bezahlen.